Landesparteirat der SPD Rheinland-Pfalz tagte in Mainz

Programmatisches

Guido im Gespräch mit Roger Lewentz

Der Parteirat der SPD Rheinland-Pfalz tagte am 15.05.2017 zu dem sehr wichtigen Thema "Rentenpolitik" im Erbacher Hof in Mainz. Auch unser Stadtbürgermeister, der gleichzeitig Mitglied des Parteirates ist, war an der Debatte zu diesem zentralen sozialpolitischen Thema aktiv beteiligt. Man sieht ihn auf dem Bild im Gespräch mit dem Parteivorsitzenden Roger Lewentz nach der Landesparteirats-Sitzung. Bei diesem Gespräch machte er noch einmal nachdringlich auf die Gefahr am Bahnübergang in Ariendorf aufmerksam. Roger Lewentz hat danach Staatssekretär Kern beauftragt, bei der Deutschen Bahn zu intervenieren.

Stadtratsfraktion

Kommunalwahl: Stadtrat Bad Hönningen