"Martin Schulz dominierte ohne machohaft aufzutreten"

Bundespolitik

So lautete die Überschrift zum Kommentar des Kölner Stadt-Anzeigers vom 03.09.2017 nach dem Fernsehduell zwischen Martin Schulz und Angela Merkel. Mit Klartext, Haltung und Ideen für die Zukunft hat Martin gestern im TV-Duell Kanzlerformat gezeigt. Den Abstand im direkten Vergleich mit Angela Merkel konnte er deutlich reduzieren. Gepunktet hat Martin Schulz gestern vor allem bei noch Unentschlossenen.

In einer Umfrage der Unis Koblenz-Landau und Mainz sahen 40 Prozent Martin als Sieger, 32 Prozent Angela Merkel. Bei der Uni Freiburg gaben 46,6 Prozent der Unentschlossenen an, dass Martin Schulz sie überzeugt hat. Nur 29,2 Prozent nannten Angela Merkel.

Kommentare zum Rededuell mit Video auf der folgenden Facebook-Seite:

Stadtratsfraktion

Kommunalwahl: Stadtrat Bad Hönningen