Am 13. März nächster Stammtisch der SPD Bad Hönningen

Ortsverein

Zu seinem nächsten Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Bad Hönningen für Dienstag, 13. März herzlich ein. Dieser findet ab 19.30 Uhr in der Gaststätte „Bit-Eck“ statt. Mitglieder und Bürger haben dabei die Gelegenheit, mit Vorstandsmitgliedern und Mandatsträgern der SPD ins Gespräch zu kommen.

Wir, die SPD Bad Hönningen, freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Nutzen Sie die Möglichkeit uns zu sagen, was Ihnen in unserer Stadt besonders am Herzen liegt. Der SPD-Stammtisch am 13. März und die weiteren Termine sollen den Interessentinnen und Interessenten einen regelmäßigen Austausch mit den Lokalpolitikern ermöglichen. Wer Lust hat, an der Gestaltung unserer Heimatstadt mitzuwirken, aktuelle Themen zu diskutieren oder ganz einfach sich über die Arbeit der SPD informieren möchte, der ist herzlich eingeladen. Die nächsten Termine des monatlichen SPD-Stammtisches:

• 10. April, 19.30 Uhr / Gaststätte „Lindenwirtin“
  • 8. Mai, 19.30 Uhr / Gaststätte „Am Minigolfplatz“

Der SPD-Ortsverein Bad Hönningen weist bereits heute auf den traditionellen Ostereierverkauf am Karsamstag hin. Wie in den Vorjahren werden an drei Ständen frische und gefärbte Eier zum Verkauf angeboten.

03.05.2024, 17:30 Uhr - 20:30 Uhr
Bürgerspaziergang der SPD-Bad Hönningen
Die Bad Hönninger SPD und die SPD-Fraktion im Stadtrat laden alle Bürgerinnen und Bürger zu einem …

11.05.2024 - 11.05.2024
Maiball des Junggesellenvereins

19.05.2024, 14:30 Uhr - 15:30 Uhr
Gemeinsamer Besuch des Pfingstspektakulums
Gemeinsamer Besuch des Pfingstspektakulums am Sonntag, den 19.05.2024 ab 14.30 Uhr des SPD-Ortsvereins und der SP …

Weinblütenfest 2023

Auch beim Weinblütenfest 2023 vom 9.bis 11. Juni waren wir wieder mit einem eigenem Stand des SPD-Ortsvereins dabei!