Am 13. März nächster Stammtisch der SPD Bad Hönningen

Zu seinem nächsten Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Bad Hönningen für Dienstag, 13. März herzlich ein. Dieser findet ab 19.30 Uhr in der Gaststätte „Bit-Eck“ statt. Mitglieder und Bürger haben dabei die Gelegenheit, mit Vorstandsmitgliedern und Mandatsträgern der SPD ins Gespräch zu kommen.

Wir, die SPD Bad Hönningen, freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Nutzen Sie die Möglichkeit uns zu sagen, was Ihnen in unserer Stadt besonders am Herzen liegt. Der SPD-Stammtisch am 13. März und die weiteren Termine sollen den Interessentinnen und Interessenten einen regelmäßigen Austausch mit den Lokalpolitikern ermöglichen. Wer Lust hat, an der Gestaltung unserer Heimatstadt mitzuwirken, aktuelle Themen zu diskutieren oder ganz einfach sich über die Arbeit der SPD informieren möchte, der ist herzlich eingeladen. Die nächsten Termine des monatlichen SPD-Stammtisches:
  • 10. April, 19.30 Uhr / Gaststätte „Lindenwirtin“
  • 8. Mai, 19.30 Uhr / Gaststätte „Am Minigolfplatz“
Der SPD-Ortsverein Bad Hönningen weist bereits heute auf den traditionellen Ostereierverkauf am Karsamstag hin. Wie in den Vorjahren werden an drei Ständen frische und gefärbte Eier zum Verkauf angeboten.

Neuste Infos aus dem Bundestag

dl/2021.03.05_Gabi_Weber_aus_dem_Bundestag.pdf