Brauchen wir Europa ? - Norbert Neuser (MdEP-SPD) kommt am 12. Mai nach Leutesdorf

Termine

Auf Einladung der SPD in der Verbandsgemeinde Bad Hönningen ist im Rahmen der Europa-Wahl am 25. Mai der Europa-Abgeordnete der SPD, Norbert Neuser (Boppard), zu Gast in Leutesdorf.

Am Montag, 12. Mai referiert Norbert Neuser um 19.00 Uhr im Hotel „Leyscher Hof“, August-Bungert-Allee 9, zum Thema „Brauchen wir Europa?“. Im Anschluss daran besteht die Gelegenheit, mit dem Europaabgeordneten über aktuelle europäische Themen zu diskutieren.

Bei der Europawahl am 25. Mai kandidiert Martin Schulz für das Amt des Präsidenten der Europäischen Kommission. Sie, die Bürgerinnen und Bürger, können in diesem Jahr darüber mitbestimmen, wer künftig Präsident der EU-Kommission sein wird. Mit Martin Schulz haben die Sozialdemokraten in Europa zum ersten Mal einen Deutschen zum Kandidaten für dieses wichtige Amt gewählt. Als derzeitiger Parlamentspräsident hat er die notwendige Erfahrung, um soziale Gerechtigkeit für alle in Europa durchzusetzen.

Als Abgeordneter des Europäischen Parlaments arbeitet Norbert Neuser aus Boppard seit nun fünf Jahren eng mit Martin Schulz zusammen und weiß, wie sehr er sich für ein besseres Europa einsetzt.

Nutzen Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, die Gelegenheit, um mit einem erfahrenen Europaabgeordneten aus unserer Region ins Gespräch zu  kommen. Die SPD in der Verbandsgemeinde Bad Hönningen lädt hierzu herzlich ein.