Guido Job auf der Auftaktveranstaltung der 1000-Jahrfeier

Kommunales

Auf der phantastischen Auftaktveranstaltung zur 1000-Jahrfeier der Stadt Bad Hönningen in der Katholischen Kirche St. Peter und Paul am Samstag, 26.01.2019 eröffnete Stadtbürgermeister Guido Job offiziell die Veranstaltung. Guido, der bei der Kommunalwahl 2019 wieder als Kandidat für die Wahl zum Stadtbürgermeister antreten wird, präsentierte den Gästen eine Zeitreise durch 1000 Jahre Hönninger Geschichte und sprach dem Festausschuss sowie den Arbeitsgruppen der 1000-Jahrfeier für ihren unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz bei den Planungen des Festjahres seinen Dank aus. Zum Abschluss des Abends trug Guido dann sein gefühlvolles Lied „Du bist die Stadt“, unterlegt mit  Laser- und Lichteffekten, vor. Das vom "Blick" gedrehete Video über die Auftaktveranstaltung seht ihr hier:

Stadtratsfraktion

Kommunalwahl: Stadtrat Bad Hönningen

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Kommunalwahl und Wahl zum Europaparlament

Neues aus Berlin

Koalitionsvertrag für die Bildung einer Regierungskoalition zwischen SPD und CDU/CSU.