SPD Bad Hönningen

Jubilarenehrung beim SPD-Ortsverein Bad Hönningen

Ortsverein

Drei neue Mitglieder erhielten bei der Mitgliederversammlung das Parteibuch durch Roger Lewentz

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung am 30.05.2016 ehrte die SPD  Bad Hönningen auch einige Mitglieder für ihre langjährige Treue.

So konnte Vorsitzender Arno Schmitz gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden der SPD und Innenminister Roger Lewentz drei der fünf Jubilare für ihre langjährige Treue ehren.

Seit 10 Jahren ist Nico Reinhold in der SPD; Wolfgang Sierocki konnte bereits auf 30 Jahre Mitgliedschaft in der SPD zurückblicken. Seit 40 Jahren hält Hans-Peter Job den Genossen die Treue. Diese drei anwesenden Jubilare erhielten vom Landesvorsitzenden Roger Lewentz jeweils eine Urkunde mit der Treuenadel. Vom SPD-Ortsverein überreichte Vorsitzender Arno Schmitz allen ein Weinpräsent.
Nicht anwesend sein konnten mit Christoph Wagner (30jähriges Jubiläum) und Silvia Effert (40 Jahre Mitgliedschaft) zwei weitere langjährige Mitglieder, die Urkunde, Treuenadel und Präsent zu einem späteren Zeitpunkt erhielten.

Zuvor konnten mit Diana und Guido Göttes sowie dem verhinderten Ralf Bauer drei neue Mitglieder in den SPD-Ortsverein aufgenommen werden, die durch den SPD-Landesvorsitzenden Roger Lewentz das Mitgliedsbuch ausgehändigt erhielten. Diana Göttes gehört bereits seit der Kommunalwahl 2014 der SPD-Fraktion im Stadtrat Bad Hönningen an.

 
 

Bürgercheckkarte

Sie haben einen Schaden oder Problem in unserer Stadt festgestellt. Egal ob Straßenbeleuchtung defekt, Gulli verstopft usw. .. einfach der SPD melden und wir kümmern uns um Ihr Problem mit der Bürgercheckkarte ihrer SPD in Bad Hönningen. Link Bürgerscheckkarte

 

Neuste Infos aus dem Bundestag

dl/2021.03.05_Gabi_Weber_aus_dem_Bundestag.pdf