SPD-Ortsverein mit eigenem Stand auf dem Weinblütenfest 2022

Veranstaltungen

Weinkönigin Lea I. zusammen mit Stadtbürgermeister Reiner W. Schmitz und Diana Göttes

Mit einem eigenen Stand nahm der Ortsverein der SPD Bad Hönningen am diesjährigen Weinblütenfest teil. Dass das Fest dieses Jahr erneut, wenn auch in kleinerem Rahmen, stattfinden konnte, ist besonders der Initiative und der Organisationskraft der Ersten Beigeordneten der Stadt, Diana Göttes (SPD), zu verdanken, die hierbei von einem ArbeitskreStand der SPD am Freitagabend mit Jörg Honnef, Marcel Göttes und Ludwig Rüsselis unterstützt wurde. Das Fest eröffneten am Freitag Stadtbürgermeister Reiner W. Schmitz (SPD), Diana Göttes (SPD) und die Weinkönigin Lea I. (Kruse) mit ihren beiden Ehrendamen. Auf dem Foto des SPD-Stands sieht man die Besetzung am Freitagabend mit Jörg Honnef, Marcel Göttes und Ludwig Rüssel. Nicht auf dem Foto, aber unverzichtbar, ist Guido Göttes, der den Stand tatkräftig mit aufgebaut hat.

Weinblütenfest 2024

Auch beim Weinblütenfest 2024 vom14.bis 16. Juni waren wir wieder mit einem eigenem Stand des SPD-Ortsvereins dabei!