Header-Bild

SPD Bad Hönningen

SPD-Stand auf dem Weinblütenfest 2023 umlagert

Aktuell

Versammelte Prominenz am SPD-Stadt

11.06.2023 Heute ist mit dem Sonntag das 50. Weinblütenfest in Bad Hönningen zuende gegangen. Es waren heiße Tage, nicht nur für das Standaufbauteam um Guido und Diana Göttes, Jörg Honnef und Marcel Göttes, sondern auch für die zahlreichen Besucher, die bei hohen Temperaturen bis in die Nachtstunden feiern konnten. Das diesjährige Fest hätte es ohne die Privatinitiative vom SPD-Ortsverein Bad Hönningen, SSV Bad Hönningen, TC Grün Weiß und Uli Baum nicht mehr gegeben, da die Stadt aufgrund der Sparmaßnahmen die Organisation nicht mehr übernehmen kann. Höhepunkt des Festes war sicherlich gleich am ersten Tag das Treffen der Weinköniginnen und einem Weinkönig (Bacchus) aus z.T. weit entfernten Weinorten des Mittelrheins, z.B. die Weinhexe aus Oberwesel. Toll war auch, dass das Fest von so vielen jungen Bürgerinnen und Bürgern besucht wurde. Wie auch Stadtbürgermeister Reiner W. Schmitz zum Ausdruck brachte, besteht Hoffnung, dass das Weinblütenfest in den nächsten Jahren wachsen wird.

 
 

Kalender der SPD Bad Hönningen

Alle Termine

03.05.2024, 17:30 Uhr - 20:30 Uhr
Bürgerspaziergang der SPD-Bad Hönningen
Die Bad Hönninger SPD und die SPD-Fraktion im Stadtrat laden alle Bürgerinnen und Bürger zu einem …

11.05.2024 - 11.05.2024
Maiball des Junggesellenvereins

19.05.2024, 14:30 Uhr - 15:30 Uhr
Gemeinsamer Besuch des Pfingstspektakulums
Gemeinsamer Besuch des Pfingstspektakulums am Sonntag, den 19.05.2024 ab 14.30 Uhr des SPD-Ortsvereins und der SP …

 

Weinblütenfest 2023

Auch beim Weinblütenfest 2023 vom 9.bis 11. Juni waren wir wieder mit einem eigenem Stand des SPD-Ortsvereins dabei!

 

 

 

Bürgercheckkarte

Sie haben einen Schaden oder Problem in unserer Stadt festgestellt. Egal ob Straßenbeleuchtung defekt, Gulli verstopft usw. .. einfach der SPD melden und wir kümmern uns um Ihr Problem mit der Bürgercheckkarte ihrer SPD in Bad Hönningen. Link Bürgerscheckkarte