SPD-Workshop zu kommunalpolitischen Themen in Bad Hönningen

Mitglieder der Fraktion und des Ortsvereins

Mitglieder des SPD-Ortsvereins und der SPD-Stadtratsfraktion trafen sich vor kurzem im Rathaus zu einem gemeinsamen Workshop über aktuelle und zukünftige kommunalpolitische Themen von Bad Hönningen und Ariendorf. Moderiert und vorbereitet wurde der Workshop vom Fraktionsvorsitzenden Thomas Gollos.  Mit dabei war auch Stadtbürgermeister Reiner W. Schmitz und die 1.Beigeordnete der Stadt Diana Göttes, die die operative Sichtweise der Stadtspitze in den Workshop beisteuerten.

Jeder der Teilnehmer brachte seine Sichtweise auf die Themen ihrer Heimatstadt ein, woraus eine gemeinsame Prioritätensetzung entwickelt wurde. Neben einem Blick auf Themen, die bereits in der Umsetzung sind oder erfolgreich umgesetzt wurden, blickten die Mitglieder von Ortsverein und Fraktion auch auf die zukünftigen Herausforderungen und Projekte. „Es ist sehr wichtig, im Tagesgeschäft nicht die mittelfristigen Ziele für unsere Stadt aus den Augen zu verlieren“, unterstrich SPD-Ortsvereinsvorsitzender Jörg Honnef die Bedeutung einer solchen Zusammenschau. „Auffällig ist ebenfalls, dass die in den letzten Jahren erfolgreich umgesetzten Projekte in Bad Hönningen vorwiegend eine SPD-Handschrift getragen haben“, lobte Jörg Honnef die engagierte und kompetente Arbeit der SPD-Mitglieder in den städtischen Gremien.

16.12.2023, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
Weihnachtsmarkt in Ariendorf
Gemeinsame Begehung des Weihnachtsmarkts.Wir treffen uns um 16.00 Uhr vor dem Heimathaus.

Weinblütenfest 2023

Auch beim Weinblütenfest 2023 vom 9.bis 11. Juni waren wir wieder mit einem eigenem Stand des SPD-Ortsvereins dabei!