Stand der Planung zum Ehrenamtstag am 25.8.19 in Bad Hönningen

Planungsstab Ehrenamtstag

Die Planungen für den Ehrenamtstag von Rheinland- Pfalz am 25. August sind im vollen Gange. Es werden rund 10000 Besucher und 80 Ehrenamtsinitiativen aus dem gesamten Land erwartet. Daneben gibt es eine SWR4- Radiobühne mit einem bunten Programm über den ganzen Tag und Abends mit einer Live- TV Sendung von der SWR3 - Fernsehbühne. Am Abend vorher wird  ein Livekonzert auf der SWR Bühne stattfinden. Das wird für Bürger und Gäste  eine Veranstaltung der Superlative.

Foto: Guido Job mit Sebastian Schulmeister (vordere Reihe 2.v.l., Agentur Kompakt B und nebenbei stellv. Leiter des Kölner Rosenmontagszuges) und Steffen Bungert von der Mainzer Staatskanzlei ( 2.v.r.) und Mitarbeitern des SWR Fernsehens und der Staatskanzlei.

28.09.2019, 00:00 Uhr - 21:00 Uhr
Tagesausflug des SPD-Ortsverein Bad Hönningen zur Vulkanbrauerei in Mendig
Vollständiges Programm und Infos zur Anmeldung im Artikel.

Ehrenamtstag 25.8.19