Wer besitzt historisches Material zur SPD Bad Hönningen?

Bad Hönninger Genossen planen Ausstellung zum Parteijubiläum

Der SPD-Ortsverein Bad Hönningen steckt bereits in den Vorbereitungen zu einer Ausstellung zum 150jährigen Parteijubiläum der SPD. Gleichzeitig wird in diesem Jahr der SPD-Ortsverein Bad Hönningen 95 Jahre alt, was ebenfalls in dieser Ausstellung dokumentiert werden soll. Eine Arbeitsgruppe hat bereits einige Exponate für die Ausstellung zusammen-getragen. Wer kann der Bad Hönninger SPD helfen und verfügt noch über Bilder, Zeitungsartikel oder sonstigen historischen Materialien ? Wer noch über alte Fotos, Berichte, Zeitungsartikel oder sonstige Unterlagen zum SPD-Ortsverein Bad Hönningen verfügt melde sich bitte bei Vorstands-mitglied Hans-Georg Mertins, Zum Kronenborn 28, 53557 Bad Hönningen, Telefon 02635/2612. Selbstverständlich erhält jeder, der Bildmaterial oder andere Exponate zur Verfügung stellt, das Original zurück.

Weinblütenfest 2024

Auch beim Weinblütenfest 2024 vom14.bis 16. Juni waren wir wieder mit einem eigenem Stand des SPD-Ortsvereins dabei!