Weihnachtsgrüße 2020

Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Genossinnen und Genossen,

Liebe Freunde,

ein turbulentes Jahr 2020 liegt langsam aber sicher hinter uns. Mit all seinen Herausforderungen und Entwicklungen musste jeder von uns sein Umfeld ändern und stetig an die aktuelle Lage anpassen.

Für mich steht fest: Das Jahr 2021 wird sicherlich nicht einfacher, aber es wird wieder aufwärts gehen. Ich bin überzeugt, dass wir ein Stück Normalität im privaten,  ehrenamtlichen und im geschäftlichen Sinne im Verlauf des Jahres zurückerlangen. Wir werden wieder reisen und auch Veranstaltungen durchführen. Wir werden aber vor allem wieder persönliche Treffen durchführen.

Wird all dies anders aussehen als noch in 2019? Das ist wahrscheinlich, aber wir sind bereit und können mit Mut sowie Zuversicht in die Zukunft blicken.

Die Weihnachtszeit bietet nun die Möglichkeit der Besinnung im Kreise der Familie.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Für 2021 wünsche ich ein Jahr voller guter Nachrichten, Optimismus und natürlich vor allem Gesundheit.

Ich freue mich, wenn wir uns im neuen Jahr wieder sprechen und treffen können!

Jörg Honnef - Vorsitzender

SPD-Ortsverein Bad Hönningen