SPD Bad Hönningen

Guido Job legt Stadtratmandat nieder

Aktuell

Nach gut 36 Jahren kommunalpolitischen Engagements im Rat der Stadt Bad Hönningen legte unser langjähriger ehemaliger Stadtbürgermeister Guido Job sein Mandat nieder. Der Ortsverein Bad Hönningen dankt Guido für seine lange ehrenamtliche Tätigkeit im Interesse der Bürger und Bürgerinnen unserer Stadt. Uns tröstet der Gedanke, dass er weiterhin als Ratsherr und Fraktionsvorsitzender im Rat der Verbandsgemeinde Bad Hönningen tätig sein wird. In seinem Schreiben an die 1. Beigeordnete Diana Göttes und seinen Ratskolleginnen und -kollegen bedankte er sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für das langjährige Vertrauen, das sie ihm entgegengebracht haben. Er hofft, dass sich auch in der Zukunft engagierte, kommunalpolitisch interessierte Bürger finden werden, die den Stab im Interesse der Stadt weitertragen.

 
 

Bürgercheckkarte

Sie haben einen Schaden oder Problem in unserer Stadt festgestellt. Egal ob Straßenbeleuchtung defekt, Gulli verstopft usw. .. einfach der SPD melden und wir kümmern uns um Ihr Problem mit der Bürgercheckkarte ihrer SPD in Bad Hönningen. Link Bürgerscheckkarte