„Das Beste aus 35 Jahren“.....

Konrad Beikircher mit Jubiläumsprogramm 2013 am 8. März in Bad Hönningen

Am 28. März 1978 stand Konrad Beikircher in der Jazz-Galerie in Bonn zum ersten Mal auf der Bühne. 35 Jahre später steht er noch immer auf der Bühne. Dieses Jubiläum möchte Konrad Beikircher mit seinem Publikum feiern. Mit seinem Jubiliäumsprogramm „Das Beste aus 35 Jahren“ gastiert er am Freitag, 8. März 2013 in der Mehrzweckhalle Bad Hönningen. Der Abend wird veran-staltet von der SPD-Kulturinitiative. Beginn: 20.00 Uhr. Konrad Beikircher stammt aus Südtirol und lebt seit 1965 im Rheinland. Nach seinem Studium der Musikwissenschaft, Psychologie und Philosophie in Bonn war er zwischen 1971 und 1986 als Gefängnispsychologe in der Jugend-vollzuganstalt Siegburg tätig. Seitdem arbeitet er als freiberuflicher Kabarettist, Komponist, Radio- und Fernsehmoderator, Autor von Kinderliteratur und Hörspielen, Komponisten-Porträts und Opernlibretti, Sprecher von Hörbüchern, Moderator von Klassikkonzerten und Musiker. Zu seinem Bühnenjubiläum hat Konrad Beikircher das Beste aus seinen 35 Jahren zusammengetragen. Wie er uns vorab verriet, hat er in seinen Radiosendungen gesucht, in Unveröffentlichtem, in Klassikern wie seinen rheinischen Wortprogrammen. „Ich habe in meinem Archiv nachgehorcht, mir alte und aktuelle CDs reingezogen und in meinen Erinnerungen gekramt, um einen Abend zusammenstellen zu können, der von den Wurzeln bis heute reicht und Ihnen Vergnügen machen soll“, so Konrad Beikircher. Der SPD-Ortsverein Bad Hönningen lädt zu diesem sicherlich sehr unterhalt-samen Jubiläumsabend mit Konrad Beikircher herzlich ein. Der Eintrittspreis beträgt 19,00 € + 1,00 € Vorverkaufsgebühr; an der Abendkasse 22,00 €. Eintrittskarten sind in Bad Hönningen im Vorverkauf zu erhalten bei
  • Schreibwaren/Buchhandlung Hanenberg-Richarz, Hauptstraße 119
  • Schreibwaren Löhr, Bischof-Stradmann-Straße 22