Header-Bild

SPD Bad Hönningen

Weihnachtsfeier der Bad Hönninger Sozialdemokraten

Ortsverein

Helene Jessner, Arno Schmitz, Dieter Rodemann, Armin Lorig

Armin Lorig und Dieter Rodemann für 40jährige Mitgliedschaft zur SPD geehrt

Bei der Weihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins Bad Hönningen in adventlicher Stimmung konnte Vorsitzender Arno Schmitz zahlreiche Mitglieder im alten Stadtweingut begrüßen. Neben der vorweihnachtlichen Stimmung blieb auch die politische Diskussion an diesem Abend nicht aus. Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnte Vorsitzender Arno Schmitz zwei Mitglieder für ihre langjährige Treue ehren. Für ihre jeweils 40jährige Mitglied-schaft zur SPD dankte Arno Schmitz den beiden Genossen Armin Lorig und Dieter Rodemann und überreichte ihnen eine vom Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel, vom Landesvorsitzenden Roger Lewentz und von ihm unterschriebene Urkunde und die Treuenadel sowie ein Buchpräsent. Während Armin Lorig in Bad Hönningen kein Unbekannter ist und bereits seit vielen Jahren dem Hönninger SPD-Ortsverein angehört, ist Dieter Rodemann in der Badestadt ein ‚noch unbeschriebenes Blatt’, wie Vorsitzender Arno Schmitz in seiner Laudatio betonte. Dieter Rodemann ist erst vor wenigen Jahren von Braunschweig - dort war er viele Jahre SPD-Vorsitzender – nach Bad Hönningen umgezogen. Bei der Weihnachtsfeier konnte Arno Schmitz mit Helene Jessner auch ein neues Mitglied in den SPD-Ortsverein aufnehmen. Den vorweihnachtlichen Abend in gemütlicher Runde ließen die Genossen bei leckerem Döppekooche und eine guten Tropfen Reben- oder Gerstensaftes ausklingen.

 
 

Kalender der SPD Bad Hönningen

Alle Termine

03.05.2024, 17:30 Uhr - 20:30 Uhr
Bürgerspaziergang der SPD-Bad Hönningen
Die Bad Hönninger SPD und die SPD-Fraktion im Stadtrat laden alle Bürgerinnen und Bürger zu einem …

11.05.2024 - 11.05.2024
Maiball des Junggesellenvereins

19.05.2024, 14:30 Uhr - 15:30 Uhr
Gemeinsamer Besuch des Pfingstspektakulums
Gemeinsamer Besuch des Pfingstspektakulums am Sonntag, den 19.05.2024 ab 14.30 Uhr des SPD-Ortsvereins und der SP …

 

Vorstellung unserer Kandidatinnen u. Kandidaten

Wo bei der Wahl zum Stadtrat am 9. Juni 2024 das Kreuzchen machen? Hier stellen sich unsere Kandidatinnen und Kandidaten der Bürgerliste der SPD vor.

https://www.spd-bad-hoenningen.de/dl/Claudia_Bargon.pdf

https://www.spd-bad-hoenningen.de/dl/Joerg_Honnef.pdf

https://www.spd-bad-hoenningen.de/dl/Hans_Werner_Kaiser.pdf

https://www.spd-bad-hoenningen.de/dl/Ilke_Mueller.pdf

https://www.spd-bad-hoenningen.de/dl/Wolfgang_Mende.pdf

 

 

Weinblütenfest 2024

Auch beim Weinblütenfest 2024 vom14.bis 16. Juni werden wir wieder mit einem eigenem Stand des SPD-Ortsvereins dabei sein!