Header-Bild

SPD Bad Hönningen

Hans-Georg Mertins scheidet aus Stadtrat aus

Fraktion

Hans-Georg Mertins (79), Hönninger SPD-Urgestein, hat am 18.05.2020 sein Mandat als Stadtrat der Stadt Bad Hönningen aus Altersgründen niedergelegt.

Hans-Georg oder „Hennes“ für seine Freunde gehörte dem Stadtrat seit 26 Jahren ununterbrochen an, war 10 Jahre lang im Verbandsgemeinderat und diente insgesamt 20 Jahre als Beigeordneter der Stadt Bad Hönningen.

In seinem Schreiben bezeichnet es Hennes als Ehre, dass er dieses Mandat für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bad Hönningen wahrnehmen durfte. Für ihn rücke laut Liste mit Marcel Göttes ein junger Mann nach, der sich qualifiziert und tatkräftig für die Belange der Stadt mit ihren Bürgerinnen und Bürger einsetzen werde, ist sich Hennes sicher.

Hans-Georg Mertins war und ist in der Bevölkerung außerordentlich beliebt. Seine ausgleichende Art und sein stetes Ohr für alle Belange der Mitbürger machten ihn zu einem wahrhaften Vertreter seiner zahlreichen Wähler. Seinen Rat müssen wir aber auch in der Zukunft nicht entbehren, denn noch immer engagiert er sich als 2. Vorsitzender im SPD-Ortsverein in Wort UND Tat. Lang möge er uns noch erhalten bleiben!

 
 

Kalender der SPD Bad Hönningen

Alle Termine

19.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Kundgebung für Demokratie und Menschenrechte

03.05.2024, 17:30 Uhr - 20:30 Uhr
Bürgerspaziergang der SPD-Bad Hönningen
Die Bad Hönninger SPD und die SPD-Fraktion im Stadtrat laden alle Bürgerinnen und Bürger zu einem …

11.05.2024 - 11.05.2024
Maiball des Junggesellenvereins

 

Weinblütenfest 2023

Auch beim Weinblütenfest 2023 vom 9.bis 11. Juni waren wir wieder mit einem eigenem Stand des SPD-Ortsvereins dabei!

 

 

 

Bürgercheckkarte

Sie haben einen Schaden oder Problem in unserer Stadt festgestellt. Egal ob Straßenbeleuchtung defekt, Gulli verstopft usw. .. einfach der SPD melden und wir kümmern uns um Ihr Problem mit der Bürgercheckkarte ihrer SPD in Bad Hönningen. Link Bürgerscheckkarte