Koalitionsvertrag 2021-2025

Am 24.11.2021 wurde nach intensiven Verhandlungen unser Koalitionsvertrag mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und den Freien Demokraten vorgestellt.

Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans schreiben dazu in einer heute verschickten Email: "Alle drei hatten wir einen Weg zu gehen, um zusammenzufinden. In den Gesprächen haben wir vieles übereinander gelernt und durch Verständnis füreinander tragfähige Lösungen auch bei den schwierigen Fragen gefunden.

Wir begründen mit diesem Bündnis eine neue Form der Zusammenarbeit — das ist eine Chance für die politische Kultur in Deutschland und für die Modernisierung unseres Landes.

Wir wollen mehr Fortschritt wagen und haben dafür ein Bündnis für Freiheit, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit gebildet."

Hier könnt ihr den Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grünen und FDP einsehen:

07.01.2022, 19:00 Uhr - 08.01.2022, 00:00 Uhr
Neujahrsfeier des SPD-Ortsvereins Bad Hönningen
Anmeldungen nimmt Jörg Honnef unter Joerg-honnef@t-online entgegen.

12.02.2022, 19:11 Uhr - 13.02.2022, 00:00 Uhr
Prunksitzung der Hönnninger Karnevalsgesellschaft 1891 e.V.
Der SPD-Ortsverein nimmt an der Prunksitzung mit einem eigenen Tisch teil. Anmeldungen nimmt Jörg Honnef unter Jo …

Spendenaufruf zur Flutkatastrophe