Landesehrenamtstag am 26.08.2018 in Pirmasens

Guido Job mit Malu Dreyerauf dem Ehrenamtstag
Guido Job mit Malu Dreyer auf dem Ehrenamtstag

Am 26.08.2018 fand in Pirmasens der Landesehrenamtstag mit ca. 80 Ehrenamtsinitiativen statt. Es war eine tolle Veranstaltung, deren Preisverleihung live im SWR zu sehen war. Mit dabei war unser Bürgermeister Guido Job als offizieller Gast der Ministerpräsidentin.

Übrigens: nächstes Jahr am 25.08.2019 findet der Ehrenamtstag in Bad Hönningen statt!!! Ja, unsere Stadt wird die offizielle Ausrichterin sein und darf sich auf 15.000 Gäste + eine Livesendung im Fernsehen freuen!!! Der Vorschlag zur Bewerbung kam aus den Reihen des Festausschusses der 1000-Jahrfeier unserer Stadt im Jahr 2019. Vielen Dank an alle, die geholfen haben, diese Großveranstaltung nach Bad Hönningen zu holen, vom Ideengeber bis zum Bürgermeister!

30.03.2024, 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Ostereierverkauf des SPD-Ortsvereins

19.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Demo gegen Rechts

25.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Benefizkonzert zugunsten der Ukraine

Weinblütenfest 2023

Auch beim Weinblütenfest 2023 vom 9.bis 11. Juni waren wir wieder mit einem eigenem Stand des SPD-Ortsvereins dabei!