SPD Stammtisch: Termine Bad Hönninger SPD-Stammtisch im August und September

Termine

Die beiden nächsten Stammtisch-Veranstaltungen der SPD Bad Hönningen finden am Dienstag, den 6. August um 19.30 Uhr in der Gaststätte „Campingklause“ und am Dienstag, den 3. September, ebenfalls um 19.30 Uhr, in der Gaststätte „Ahle Eck“ statt. Hierzu lädt der SPD-Ortsverein Bad Hönningen herzlich ein. Mitglieder und Bürger haben dabei die Gelegenheit, mit Vorstandsmitgliedern und Mandatsträgern der SPD ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Nutzen Sie die Möglichkeit uns zu sagen, was Ihnen in unserer Stadt besonders am Herzen liegt. Der monatliche SPD-Stammtisch soll den Interessentinnen und Interessenten einen regelmäßigen Austausch mit den Lokalpolitikern ermöglichen.
Wer Lust hat, an der Gestaltung unserer Heimatstadt mitzuwirken, aktuelle Themen zu diskutieren oder ganz einfach sich über die Arbeit der SPD informieren möchte, der ist herzlich eingeladen.