SPD vor Ort in Bad Hönningen

Straßenbegehung der Bad Hönninger SPD am Samstag, 23. März

Vorstand und Stadtratsfraktion der SPD werden im Rahmen ihrer Reihe „SPD vor Ort in Bad Hönningen“ am kommenden Samstag, 23. März verschiedene Straßen. Wege und Plätze ab Bereich Mönchhof in Richtung Stadtausgang in Augenschein nehmen. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Gasthof „Mönchhof“. Von dort aus führt die Route über die Straßen Am Mönchhof, Am kleinen Bäumchen, In der Bütz in das Neubaugebiet „Am versunkenen Schloss“. Neben den Kanal- und Straßenbauarbeiten „Am Mönchhof“ und „Am kleinen Bäumchen“ geht es der SPD darum, Schäden und Verunreinigungen auf Straßen und Plätzen ihrer Heimatstadt aufzulisten, um diese zu beseitigen.

Anwohner der o.a. Straßen sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zum Gespräch und Informationsaustausch mit den Mandatsträgern und dem Vorstand des SPD-Ortsvereins am Samstag, 23. März ab 10.00 Uhr eingeladen.

27.12.2019, 19:00 Uhr - 00:00 Uhr
Weihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins Bad Hönningen