Stammtisch der SPD Bad Hönningen am 14. Februar

Termine

Zu seinem ersten SPD-Stammtisch lädt der SPD-Ortsverein Bad Hönningen herzlich ein. Dieser findet am Dienstag, den 14. Februar ab 19.30 Uhr in der Gaststätte „Ahle Eck“ statt. Mitglieder und Bürger haben dabei die Gelegenheit, mit Vorstandsmitgliedern und Mandatsträgern der SPD ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Nutzen Sie die Möglichkeit uns zu sagen, was Ihnen in unserer Stadt besonders am Herzen liegt. Der SPD-Stammtisch am 14. Februar und die weiteren Termine sollen den Interessentinnen und Interessenten einen regelmäßigen Austausch mit den Lokalpolitikern ermöglichen.
Wer Lust hat, an der Gestaltung unserer Heimatstadt mitzuwirken, aktuelle Themen zu diskutieren oder ganz einfach sich über die Arbeit der SPD informieren möchte, der ist herzlich eingeladen.