Marienschule Bad Hönningen: Anmeldung der „Kann-Kinder“ für das Schuljahr 2012/2013

Service

Eltern dürfen Kinder, die erst nach dem 31.08.2012 sechs Jahre alt werden, zur Einschulung anmelden:

Montag, 13.02.2012 von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr
im Büro der Marienschule Bad Hönningen

Wir bitten Sie, Ihr Kind auf diesen frühen ersten Besuch in unserer Schule behutsam einzustimmen. Denn die Entscheidung über die Einschulung trifft die Schulleiterin oder der Schulleiter zu einem späteren Zeitpunkt im Benehmen mit der Schulärztin oder dem Schularzt. Zur Entscheidungsfindung kann mit Zustimmung der Eltern die Kindertagesstätte einbezogen werden. Kriterium für die Aufnahme in die Grundschule ist die Frage, ob zu erwarten ist, dass das Kind mit Erfolg am Unterricht teilnehmen kann. Bitte bringen Sie zur Anmeldung die Geburtsurkunde oder das Familienstammbuch mit, sowie eine Bestätigung, dass Ihr Kind den Kindergarten besucht.

Die Schulleitung der Marienschule Bad Hönningen

27.12.2019, 19:00 Uhr - 00:00 Uhr