SPD Bad Hönningen ehrte Lydia Grundmann und Hans Werner Kaiser für langjährige Treue

Im Rahmen einer Vorstandssitzung konnte der Vorsitzende des SPD-Orts-vereins Bad Hönningen, Arno Schmitz, kürzlich zwei Mitglieder für ihre lang-jährige Treue ehren. Beide waren bei der Jubilarenehrung im Rahmen der Weihnachtsfeier verhindert, so dass die Ehrung nun nachgeholt wurde.

Für ihre 15jährige Mitgliedschaft zur SPD dankte Vorsitzender Arno Schmitz Lydia Grundmann und überreichte ihr eine vom Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel, vom Landesvorsitzenden Kurt Beck und von ihm unterschriebene Urkunde und die Treuenadel. Ferner erhielt sie ein Buch- und Weinpräsent zu ihrem Mitgliedsjubiläum.

Auch Hans Werner Kaiser zählte zu den Geehrten; denn das Mitglied des Stadt- und Verbandsgemeinderates gehört seit nunmehr zehn Jahren der SPD an. Auch dem stellvertretenden Vorsitzenden der Bad Hönninger SPD dankte Arno Schmitz für die Treue zur Sozialdemokratischen Partei und für seine Arbeit im Vorstand des SPD-Ortsvereins. Auch er erhielt vom Vorsitzenden neben Urkunde und Treuenadel ein Buch- und Weinpräsent.

Neuste Infos aus dem Bundestag

dl/2021.03.05_Gabi_Weber_aus_dem_Bundestag.pdf